GYSEL Weine vom Haumesser macht sich fit für die Zukunft und richtet sich als Familienbetrieb neu aus.

Silvia und Markus Gysel haben den Weinbaubetrieb an ihre Kinder Simon und Franziska übergeben. Beide waren schon länger mit im Betrieb tätig und führen diesen nun mit Unterstützung der Eltern weiter. Simon setzt seine langjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung der Reben weiterhin in diesen Bereich ein. Franziska wird mit ihren betriebswirtschaftlichen Kenntnissen für eine reibungslose Administration sorgen. In enger Zusammenarbeit richten wir die Betriebsführung an den Bedürfnissen unserer Kunden und der Natur aus.

Neu ist auch unser Name, mit «GYSEL Weine vom Haumesser» rücken wir den Familienbetrieb auch in der Namensgebung in den Fokus (ehemals Weinbau zum Haumesser). Für Sie werden wir gewohnt hochstehende Qualitätsweine im bewährten Sortiment produzieren. Dabei vertrauen wir auf unsere erprobten Methoden und langjährigen Partner.